Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Evergreen Laurel Hotel Shanghai, Es befindet sich in Zhangjiang High Tech Park in Pudong, zwei Minuten zu Fuß zu Jinke Road U-Bahn-Station, neben Huizhi International Commercial Plaza und Changtai Commercial Plaza, integriert Catering, Freizeit, Unterhaltung und Shopping. Es ist ungefähr fünf Minuten Fahrt von Shanghai Maglev Station und Shanghai New International Expo Center, und ungefähr 20-Minuten Fahrt von Shanghai World Expo Park und Shanghai Disneyland.
Das Hotel bietet kostenlosen WLAN-Zugang. Yidaixuan Western Restaurant im ersten Stock des Hotels hat ein Panoramafenster, wo Sie köstliche Speisen und Freizeit genießen können.Fast 1000 Quadratmeter von Bankettsaal kann in multifunktionale Bankettsaal unterteilt werden, ist ein idealer Ort für Geschäftsessen, Tagungen, Hochzeiten oder alle Aktivitäten.
Darüber hinaus verfügt das Fitness-Center des Hotels über High-End-Fitnessgeräte, das Fenster ist voll mit grünem Garten, und mit Sauna-Raum, eine Waschreise Müdigkeit, strecken und entspannen in der frischen Luft ausgestattet.
Im Hinblick auf die Evergreen International Hotelkette plant die Evergreen Group, die einen globalen Fußabdruck hat, Weltklasse-internationale Hotels mit 40-jähriger internationaler Transporterfahrung und vorausschauender internationalen Geschäftserweiterung, um mit der Entwicklung der Luftfahrtindustrie zusammenzuarbeiten.Evergreen International Hotelkette befindet sich auf der ganzen Welt. Mit dem Qualitätsservice von 'Komfort, Wärme, Sicherheit und Hygiene', führt es die Hotels im In- und Ausland, wie Jiaoxi, Keelung, Taipei, Taichung, Tainan, Chiayi, Shanghai, Bangkok, Penang und Paris in Frankreich, um die vielfältigsten Auslandssituationen mit den globalen Flugrouten zu bieten.

Frühstückspreis: CNY138($21.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Evergreen Laurel Hotel Shanghai is located in Zhangjiang High Tech Park in Pudong, two minutes' walk to Jinke Road subway station, adjacent to Huizhi International Commercial Plaza and Changtai Commercial Plaza, integrating catering, leisure, entertainment and shopping. It is about five minutes' drive from Shanghai Maglev station and Shanghai New International Expo Center, and about 20 minutes' drive from Shanghai World Expo Park and Shanghai Disneyland.
The hotel provides free wireless internet access. Yidaixuan western restaurant on the first floor of the hotel has a panoramic landing glass window, where you can enjoy delicious food and leisure time. Nearly 1000 square meters of banquet hall can be divided into multi-functional banquet hall, is an ideal place for business banquets, meetings, weddings or any activities.
In addition, the hotel fitness center has high-end fitness equipment, the window is full of green sky garden, and equipped with sauna room, a wash journey fatigue, stretch and relax in the fresh air.
With regard to the Evergreen International hotel chain, the Evergreen Group, which has a global footprint, plans world-class international hotels with 40 years of international transportation experience and foresight of international business expansion in order to cooperate with the development of aviation industry. Evergreen International hotel chain is located all over the world. With the quality service of 'comfort, warmth, safety and hygiene', it leads the hotels at home and abroad, such as Jiaoxi, Keelung, Taipei, Taichung, Tainan, Chiayi, Shanghai, Bangkok, Penang and Paris in France, to provide the most diversified foreign situations with the global air routes.

Breakfast price: CNY138($21.3) / person
Breakfast type: Buffet